Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2010, 15:01   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Review]Crucial RealSSD C300 64GB SATA 6Gbps SSD

Bin mir da bei DELL nicht sicher, ich hab aber auch ein Netbook von der Uni finanziert bekommen, demnach darf ich das 3 Jahre sowieso nicht verändern.

Nen Einbaurahmen brauch man wirklich nicht, nur ich habe ungern einfach Teile im meinem PC umfliegen, ab und an bewegt man so ein Teil ja auch...auch wenn es der SSD nichts macht, möchte ich nicht dass die meinen Lüfter etc. beschädigt.

----------

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Würd mich jetzt interessieren was ich da mit 6gb sata 3 erreichen würde?
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sich nicht viel Tut in den Benchmarks bis auf den Zusatz, dass die Lesegeschwindigkeit auf 355 ansteigt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten