Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 15:55   #4 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 Jahr HTPC unter Windows - Ein Erfahrungsbericht

Lautstärke is so gut wie 0, alle Lüfter sind über Speedfan geregelt, nur das Blueray-Laufwerk ist ein wenig unruhig.
Einschaltzeit steht oben, Bestzeiten kalt waren 35Sekunden, mittlerweile tipp ich mal auf 40.
Hitzeprobleme? Nö, was soll denn die Hitze machen? Achja, okay, ergänz ich oben, CPU war runtergetaktet auf 2000Mhz, dann kam sie mit 1V Spannung klar.

GPU is der von Pixel erwähnte HD3300 Chip, dank PowerDVD Codecs auch mitGPU-Beschleunigung, mit dem ATI Zeugs hab ich DVB-Viewer nich ans laufen gekriegt.

DVB-Viewer läuft super, bis auf das er sporadisch 1-2 mal im Monat die Setup.xml mit den Standartwerten füllt, aber dafür hatte ich ne Batch aufm Desk, ich wollte immer nochmal nen Script schreiben was die Datei auf Größe prüft und dann wenn zu klein ersetzt...

Und ich muss sagen: Das Ding läuft seit 3 Monaten bis auf die setup.xml im Fire&Forget Mode, bis heute morgen rannte es perfekt
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten