Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2010, 18:46   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC, welcher Speicher?

sockel a...
ich würde einfach die stromzufuhr zum cpu-kühler elektrisch von 12volt auf 7 oder 5 reduzieren. in der fördermenge macht das gewaltig was aus und wenn es für die kühlung imemr noch reicht, könnte dein problem eventuell schon gelößt sein...

Suche nach Diverse Widerstands-Adapterkabel Diverse Widerstands-Adapterkabel bei Preisvergleich (Deutschland)* - TweakPC.de
kosten einen centbetrag (gibts auch auf 5volt, wenn auch nicht dabei) und könnten das problem vielleicht schon lößen...

#hail to the moderation, nice moved to correct topic
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (24.07.2010 um 20:51 Uhr) Grund: move-comment
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten