Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 13:26   #5 (permalink)
Dediggefedde
Neuling
 

Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 3

Dediggefedde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alter PC bläst zu stark/laut

Vielen dank für eure Antworten!

Leider gibt's hier nicht so viele PC-Läden, weswegen ich wohl bei Media- oder Promarkt mal vorbeischauen müsste, ob die sowas haben^^

Kann ich diese Widerstandskabel auch in dem Netzteil benutzen? Mir scheint nämlich, dass dessen Lüfter am lautesten und stärksten bläst...
Könnt ihr mir auch sagen, wie weit ich da runterschrauben darf, bzw. woran ich das erkennen kann?
Nicht, dass ich den Lüfter zu stark drossel und mein Mainbord beschädige^^

mit freundlichen Grüßen
Dediggefedde

PS: Interessant... Jetzt brauche ich keinen HTML-Code mehr^^
http://www.qtl.co.il/img/copy.pnghttp://www.google.com/favicon.icohttp://www.babylon.com/favicon.icohttp://www.qtl.co.il/img/trans.png
Dediggefedde ist offline   Mit Zitat antworten