Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 20:46   #152 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Nein, eine 5970 hat doch 2GB. 2x 1GB.
Was heißt hier NEIN. DOCH ! Die 5970 ist am Ende eine 1 GB Karte, 2x1 GB und eben nicht 1x2 GB !

Bei SLI/Crossfire Systemen muss der ganze Speicher doppelt vorhanden sein, für jede Karte wird das selbe gespeichert.

Deshalb steht in der Praxis eigentlich nur 1 GB Speicher zur Verfügung.

Da du nun aber doch wieder keine 3 Monitore willst, ist das unerheblich.

So und damit klinke ich mich endgültig aus. Man kann niemanden vernünftig beraten, der überhaupt nicht weiß was er eigentlich wirklich will.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline