TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 21:43   #151 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

1500e Preisvergleich bei Geizhals.at EU

du kaufst jetzt genau DAS! Und damit hat es sich auch, da biste 60€ über deinem Budget von 1500€, hast aber das Beste was man am Markt finden kann, zumindest für den Preis!

Wobei der Bildschirm nicht das Gelbe vom Ei ist, da würde ich nen 27" nehmen, dass sprengt dann aber wirklich den Rahmen.
Mother-Brain ist offline  
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Erik Pahl (25.07.2010), Legion of the Damned (25.07.2010), Robert (25.07.2010), sp (25.07.2010)
Alt 25.07.2010, 21:46   #152 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Nein, eine 5970 hat doch 2GB. 2x 1GB.
Was heißt hier NEIN. DOCH ! Die 5970 ist am Ende eine 1 GB Karte, 2x1 GB und eben nicht 1x2 GB !

Bei SLI/Crossfire Systemen muss der ganze Speicher doppelt vorhanden sein, für jede Karte wird das selbe gespeichert.

Deshalb steht in der Praxis eigentlich nur 1 GB Speicher zur Verfügung.

Da du nun aber doch wieder keine 3 Monitore willst, ist das unerheblich.

So und damit klinke ich mich endgültig aus. Man kann niemanden vernünftig beraten, der überhaupt nicht weiß was er eigentlich wirklich will.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:46   #153 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Aber auf mich hört ja keiner ^^
Ich hör auf dich...

Und tu uns allen einen Gefallen und kauf das was Mother-Brain verlinkt hat.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:48   #154 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Reden AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich hör auf dich...
You made my day
Mother-Brain ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:49   #155 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
You made my day
So spät noch?
Legion of the Damned ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:50   #156 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
1500e Preisvergleich bei Geizhals.at EU

du kaufst jetzt genau DAS! Und damit hat es sich auch, da biste 60€ über deinem Budget von 1500€, hast aber das Beste was man am Markt finden kann, zumindest für den Preis!

Wobei der Bildschirm nicht das Gelbe vom Ei ist, da würde ich nen 27" nehmen, dass sprengt dann aber wirklich den Rahmen.
Wunschliste vom 06.07.2010, 09:12 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Diese Konfiguration ist doch am besten.

Auf eine SSD kann ich immer aufrüsten.
I7 920 ist zu langsam, ich nemme lieber den I7 960.
GTX 480 brauche ich auf meinen Auflösungen nicht.
Mainboard ist zwar gut aber Das EVGA hat ein super Style.
Monitor, da hat der LG W2361V ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss.
Da ich nicht übertakte reicht der Boxed-Kühler.
Warum das NT? Das XFX vhat nur 50W weniger (das reicht vollkommen) und unterschiedet sich von dem ansonsten nicht, auser das das XFX ganze 30€ billiger ist.
Erik Pahl ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:51   #157 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Dann schmeiß die GTX480 aus derWunschliste von Mother-Brain raus und nimm die 470 aus deiner Liste.
Legion of the Damned ist offline  
Alt 25.07.2010, 21:58   #158 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Diese Konfiguration ist besser und billiger:

Wunschliste vom 06.07.2010, 09:12 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Erik Pahl ist offline  
Alt 25.07.2010, 22:04   #159 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Schwachsinn, meine Konfig ist besser.
Zitat:
Auf eine SSD kann ich immer aufrüsten.
Die PReise für SSD's werden wohl nicht fallen, und ne SSD bringt mehr Geschwindigkeit als alles andere im System!
Zitat:
I7 920 ist zu langsam, ich nemme lieber den I7 960.
Schwachsinn³ , nen 920 kann man auch übertakten, wenn du das nicht willst, wirste in spielen sowieso keinen Unterschied merken.
Zitat:
GTX 480 brauche ich auf meinen Auflösungen nicht.
Bei der Kohle ist eine drinn, und gerade in MEtro und auch bald neuren Games würde ich sie empfehlen.
Zitat:
Mainboard ist zwar gut aber Das EVGA hat ein super Style.
Wer keine Ahnung hat und sich ein EVGA holt hat einen an dere klatsche. So einfach ist das. Wer nicht mal übertakten will, der noch viel mehr.
Zitat:
Monitor, da hat der LG W2361V ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss.
Kann sein, da hab ich nun wirklich bei der Zusammenstellung nicht so viel Wwert drauf gelegt, nur das DVI dabei ist!
Zitat:
Da ich nicht übertakte reicht der Boxed-Kühler.
Überleg mal was ich gerade geschrieben hab, ich wollte dir die möglichkeit zum Übertakten offen halten.
Zitat:
Warum das NT? Das XFX vhat nur 50W weniger (das reicht vollkommen) und unterschiedet sich von dem ansonsten nicht, auser das das XFX ganze 30€ billiger ist.
Weil ich auf Cougar stehe und gute Erfahrungen gemacht hab. Die 30€ sind mal sowas von egal bei den umsummen.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (25.07.2010)
Alt 25.07.2010, 22:05   #160 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Nur um das mal klar zustellen:

Eine SSD wird dir wesentlich mehr Performancezuwachs bringen, als das bisschen Takt, dass der I7 960 mehr hat.

Aber ich könnt hier auch irgendwelchen Kauderwelsch schreiben....du scherst dich ja eh net drum.

Das is genau das, was ich dir vorhin versucht habe zu erklären....dir wird was empfohlen (konkret...mit PV-Liste und pipapo) und du gehst hin..und baust alles total um, einfach weils teurer is..und teurer is ja besser....ja...genau...****** drauf was die Leute mit teilweise jahrelanger Erfahrung sagen.

An alle..bitte:




Kauf was du willst Erik, du hörst eh net auf uns. Wir verschwenden hier unsere Zeit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (25.07.2010)
Alt 25.07.2010, 22:07   #161 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Ein I7 960 bringt doch deutlichen Leistungzuwachs.
Erik Pahl ist offline  
Alt 25.07.2010, 22:09   #162 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Ein I7 960 bringt doch deutlichen Leistungzuwachs.
Ich Bench dir was du willst, jedes Game mit beiden Prozessoren und zeige dir die "Mehrleistung".
Welches Game willste, welchen Benchmark?
Mother-Brain ist offline  
Alt 25.07.2010, 22:12   #163 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

"erik pahl" - Google-Suche

redfalcon ist offline  
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (25.07.2010), Mother-Brain (25.07.2010), poloniumium (25.07.2010), Raffnix (27.07.2010), Robert (27.07.2010), sp (25.07.2010), swatcher1 (25.07.2010), vcmob (27.07.2010)
Thema geschlossen

Stichworte
computerbau, highendsystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3: Erster Trailer in HD TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 11:22
Erster Pc in Eigenbau sperki Komplett-PCs, Konfigurationen 18 21.08.2010 17:58
[News] Erster Test von Far Cry TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 16:28
[News] GTA 4: Erster PC-Trailer TweakPC Newsbot News 10 29.10.2008 12:55
[News] Erster Virus für .Net TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 10:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved