Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 21:04   #159 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Schwachsinn, meine Konfig ist besser.
Zitat:
Auf eine SSD kann ich immer aufrüsten.
Die PReise für SSD's werden wohl nicht fallen, und ne SSD bringt mehr Geschwindigkeit als alles andere im System!
Zitat:
I7 920 ist zu langsam, ich nemme lieber den I7 960.
Schwachsinn³ , nen 920 kann man auch übertakten, wenn du das nicht willst, wirste in spielen sowieso keinen Unterschied merken.
Zitat:
GTX 480 brauche ich auf meinen Auflösungen nicht.
Bei der Kohle ist eine drinn, und gerade in MEtro und auch bald neuren Games würde ich sie empfehlen.
Zitat:
Mainboard ist zwar gut aber Das EVGA hat ein super Style.
Wer keine Ahnung hat und sich ein EVGA holt hat einen an dere klatsche. So einfach ist das. Wer nicht mal übertakten will, der noch viel mehr.
Zitat:
Monitor, da hat der LG W2361V ein besseres Preis/Leistungs Verhältniss.
Kann sein, da hab ich nun wirklich bei der Zusammenstellung nicht so viel Wwert drauf gelegt, nur das DVI dabei ist!
Zitat:
Da ich nicht übertakte reicht der Boxed-Kühler.
Überleg mal was ich gerade geschrieben hab, ich wollte dir die möglichkeit zum Übertakten offen halten.
Zitat:
Warum das NT? Das XFX vhat nur 50W weniger (das reicht vollkommen) und unterschiedet sich von dem ansonsten nicht, auser das das XFX ganze 30€ billiger ist.
Weil ich auf Cougar stehe und gute Erfahrungen gemacht hab. Die 30€ sind mal sowas von egal bei den umsummen.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (25.07.2010)