TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2010, 09:41   #51 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Danke, was wäre am besten zu verwenden CD oder USB-Stick?
Eine Sache habe ich nicht verstanden, wann muss ich den das BIOS-Update machen?
Bevor ich Windows 7 installiert habe, oder nach der Windows 7 Installation.
Was passiert denn wenn ich kein BIOS-Update mache?
Zum Glück bietet Google Chrome einen Übersetzer, sonst würde ich das nicht verstehen.

P.S. Die GTX 480 bietet doch 4-Wege SLI, aber warum steht auf der Herstellerseite nur 3-Wege SLI?
http://www.pointofview-online.com/sh...product_id=169
Oder ist das nur bei dewr Ponit of View EXO so?

Edit:
http://www.sysprofile.de/id130627
Der hat 4 GTX 489, wie geht das?
Liegt das jetzt wirklich am Hersteller?
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 09:45   #52 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

ich finde usb praktischer.
eigentlich kannst du dir das update ganz stecken, normale bloomfields laufen idR ab werk ohne probs. machen kann man es trotzdem (wenn es im einzelfall keine probleme bereitet) und das unabhängig vom betriebsystem. es bietet sich an das ganze vor der installation zu machen.

uh, wenn dir die anleitung schon schweißperlen auf die stirn treibt...
also die komplette evga-homepage ist englisch, nicht dass du da an der registrierung verzweifelst, sind ja keine hochtrabende beschiftungen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 10:02   #53 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Ich versuche immer ein BIOS-Update zu umgehen, aber mir wurde gesagt das ich unbedingt für den I7 930 ein BIOS-Update brauche.

Hat die GTX 480 eine 4-Wege-SLI unterstützung?
Auf der Point of View Seite steht nur was von 3-Wege-SLI:
:: Point of View ::

Aber mahne haben 4 GTX 480:
sysProfile: ID: 130627 - eeepic
sysProfile: ID: 78383 - QuadcoreGamer

Woran liegt das?
Liegt das daran das die Point of View eine EXO ist?

Ist den ein BIOS-Update wirklich nötig?
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 10:07   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Ja Bios-Update ist nötig, weil sonst wird die CPU nicht wirklich funnktionieren, läuft dann nur mit 500MHz oder solche Späße.

GTX480 im REferenzdesign sind immer 4-Way SLI.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 10:12   #55 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ja Bios-Update ist nötig, weil sonst wird die CPU nicht wirklich funnktionieren, läuft dann nur mit 500MHz oder solche Späße.

GTX480 im REferenzdesign sind immer 4-Way SLI.
Danke, dann werde ih eine CD benutzten für das BIOS-Update.
Also, das BIOS-Update muss immer vor der Betriebssystem-Installation gemacht werden, oder?
Wenn ich mir aber eine Wasserkühlung einbauen werde, kann ich dann 4x GTX 480 Point of View Exo betreiben?
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 10:14   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Also, das BIOS-Update muss immer vor der Betriebssystem-Installation gemacht werden, oder?
Nö, Bios-Updates kannst du immer machen, es gibt sogar viele MaBo Hersteller, die ein Windows-Tool bereitstellen.

Das mit den 4xEXO kann ich dir nicht benatworten..
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 10:19   #57 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Ich mache das BIOS-Update vor der Betriebssystem-Installation.
Schade, das du das mit den 4x PoV EXOs + WaKü nicht weißt.
Aber 600€ für eine GTX 480 würde ich nicht ausgeben.
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 10:23   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Du weißt schon, dass es Schwachsinn ist, auch nur zwei GTX480 zu betreiben oder?
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 10:28   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

auf Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies wird nur von 3 way-sli gesprochen, nicht von 2 way oder 4way...
andererseits ist die hydro copper ftw auch nur hochgezogen/selektiert aber nicht anders präpariert...
zudem gibts die speziellen 4way-bridges, das setup würde aber auch ohne (mit geringfügig wenige rleistung) fuppen...

dann behaupte ich jetzt mal ins blaue, dass du auf dem le-board auch 4way-sli aufbauen könntest, wenn du die 480er ins singleslot design bekommst (die untersten pcie-slots haben keine luft dazwischen) und das mit jeder normalen 480 ab werk.

@brain: das musst du jetzt aber erklären er wird die karten doch fürs folden benutzen, weiß es nur noch nciht
poloniumium ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 12:22   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
@brain: das musst du jetzt aber erklären er wird die karten doch fürs folden benutzen, weiß es nur noch nciht
Fürs dieses Sezenario immer eine mehr als eine weniger
Das wäre natürlich der Hammer! 60k-80k PPD
Dazu noch den i7 ~10-15k PPD und gut ists....

PS: 250€ Stromrechnung im Monat ist natürlich auch nicht ohne
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 16:13   #61 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass es Schwachsinn ist, auch nur zwei GTX480 zu betreiben oder?
Das kann ich nur so unterschreiben, mir würde schon eine langen.
Vorallem find mal ein board auf dem du 4x Dualslot unterbringen kannst, mir ist gerade keins bekannt.
sp ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 16:15   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Mainboards/Intel Sockel 1366 (DDR3) bei Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Mainboards » Intel Sockel 1366 (DDR3) (Auswahl: 7 6) - TweakPC.de

geht bei alle diesen.

bzw. mit WaKü ist es ja auch bei Single Slots auch möglich, also bei allen die 4 PCIe Slots haben sollte es gehen. Blende muss dann natürlich getauscht/entfernt werden.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 16:43   #63 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
auf Welcome to NVIDIA - World Leader in Visual Computing Technologies wird nur von 3 way-sli gesprochen, nicht von 2 way oder 4way...
andererseits ist die hydro copper ftw auch nur hochgezogen/selektiert aber nicht anders präpariert...
zudem gibts die speziellen 4way-bridges, das setup würde aber auch ohne (mit geringfügig wenige rleistung) fuppen...

dann behaupte ich jetzt mal ins blaue, dass du auf dem le-board auch 4way-sli aufbauen könntest, wenn du die 480er ins singleslot design bekommst (die untersten pcie-slots haben keine luft dazwischen) und das mit jeder normalen 480 ab werk.

@brain: das musst du jetzt aber erklären er wird die karten doch fürs folden benutzen, weiß es nur noch nciht
War nur so eine Frage, aber theoretisch mit Wasserkühlung müsst das gehen, oder?
.................................................. .............

Die Monitor-Treiber, kann ich da die mitgelieferten benutzten, oder muss ich da auch gleich die aktuellsten runterladen?
Das mache ich nach dem Computerbau:

1. Neues BIOS installieren.

2. Windows 7 Ultimate 64-bit installieren.

3. Neuste Treiber für das "EVGA X58 SLI LE" runterladen und installieren, die hier:
Chipset Driver
Network
Audio Drivers
EVGA E-Leet OC Utility
Intel Raid Management
RAID Drivers
(Wenn ich auf Mainbaords klicke erscheint X58 usw., alle Treiber oben sind von X58, aber einfach nur unter Mainboards gibt es auch Treiber, soll ich die auch runterladen?)

4. Neuste Treiber für die "Point of View GTX 480 EXO" runterladen und installieren.
(soll ich die auf Nvidia oder auf pointofview-online.com runterladen?

5. Mitgelieferten Treiber für Monitor installieren.

6. GData Internet Security 2011 installieren.

7. Google Chrome runterladen und installieren.

8. Desing bei Windows 7 ändern und persönliche Einstellungen machen.

9. Ein Spiel installieren.

10. Spielen!!!

Geändert von Erik Pahl (21.07.2010 um 17:01 Uhr)
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 16:49   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

ich sag weiterhin ja, bis jemand die nötige hardware zusammenkratzt und zeigt, dass es nicht geht.
aber es ist wirklich "hirnverbrannt"... eine ist ein kleiner overkill und schon 2 sollten eher im reich der gedankenspiele bleiben...
poloniumium ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 17:03   #65 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Wie im Post #63 müsst die Reihenfolge gehen, oder?
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 17:25   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

3. brauchste bei Win 7 _fast_ nicht mehr bzw. machts selbst

4. bei Nvidia, bzw. Win 7 sucht sich die Treiber auch selbst und fordert dich dann auf die zu installieren

5. brauchste im normalfall nicht außer der Monitor hat noch iwelche Hyper einstellungen.

Sonst passt des alles.

Beim BIOS-Update drauf achten das nichts stören kann. Und Internet würde ich frühestens erst nach Punkt 6 anschließen. Man weiß ja nie.
Legion of the Damned ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 17:33   #67 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Danke!!!
Von den anderen Usern wurde nicht erwähnt das Windows 7 selbst die Treiber runterlädt, aber das kann ich ja selbst zur Sicherheit machen.
Es kann ja nicht schaden.
Was kann beim BIOS-Update stören?
Stromausfälle gab es nie.

Noch was, wäre dieses Netzteil eine Alternative zum Corsair HX 650W?
XFX XXX Edition 650W ATX 2.3 (P1-650X-NLG9) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

...um 40€ zu sparen, da ich spätestens bei der Wasserkühlung ein anderes Netzteil kaufen muss.
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 18:59   #68 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
7. Google Chrome runterladen und installieren.
Igitt nein ^^ Firefox runter laden und installieren !

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Danke!!!
Von den anderen Usern wurde nicht erwähnt das Windows 7 selbst die Treiber runterlädt, aber das kann ich ja selbst zur Sicherheit machen.
Es kann ja nicht schaden.
Was kann beim BIOS-Update stören?
Stromausfälle gab es nie.

Noch was, wäre dieses Netzteil eine Alternative zum Corsair HX 650W?
XFX XXX Edition 650W ATX 2.3 (P1-650X-NLG9) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

...um 40€ zu sparen, da ich spätestens bei der Wasserkühlung ein anderes Netzteil kaufen muss.
Klar geht das und das ist auch eine alternative. aber wieso nicht lieber gleich ein passendes NT kaufen? für ein gebrauchtes Netzteil bekommst du keinen Pfennig mehr. Das ist rausgeschmissenes Geld das dann zu tauschen. Dann kauf doch jetzt lieber ein 700 Watt oder 750 Watt NT und gut.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (21.07.2010)
Alt 21.07.2010, 23:00   #69 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Igitt nein ^^ Firefox runter laden und installieren !



Klar geht das und das ist auch eine alternative. aber wieso nicht lieber gleich ein passendes NT kaufen? für ein gebrauchtes Netzteil bekommst du keinen Pfennig mehr. Das ist rausgeschmissenes Geld das dann zu tauschen. Dann kauf doch jetzt lieber ein 700 Watt oder 750 Watt NT und gut.

Warum FireFox?
Wenn schon kein Google Chrome dann Opera, aber FireFox ist mir zu langsam.
In Browser-Tests ist Google Chrome immer am schnellsten und am Sichersten.

Nein, mir mangelt es schon an Geld. So die Konfiguration bestelle ich:
Wunschliste vom 19.07.2010, 10:31 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Später kaufe ich mir (vielleicht) eine Wasserkühlung, das Corsair 800D und ein besseres Netzteil. Aber das weiß ich jetzt noch nicht so genau.
So, die Konfiguration sollte so laufen, oder?
Erik Pahl ist offline  
Alt 21.07.2010, 23:32   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Dann nimm wenigstens den SRWare Iron und nicht Datenkrake Google Chrome. Der Iron isr genau das selbe...nur ohne Spion-Funktionen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Alt 22.07.2010, 00:16   #71 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Soll ja scheinbar ausgschalted sein wenn du nicht die google suche verwendest, ansonsten verwend ich noch IE.
sp ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Alt 22.07.2010, 04:48   #72 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Win7 ladet zwar automatisch die Treiber runter, selbige sind aber teilweise schon ein paar Monate alt. Speziell bei neuen Geräten (z.b. der GTX480) tut sich von Treiberversion zur nächsten doch recht viel. Somit würde ich zumindest die Treiber für die Grafikkarte "händisch" bei nvidia herunterladen und installieren.
chrisr15 ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Alt 22.07.2010, 08:09   #73 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Erik Pahl
 

Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 82

Erik Pahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dann nimm wenigstens den SRWare Iron und nicht Datenkrake Google Chrome. Der Iron isr genau das selbe...nur ohne Spion-Funktionen.
Wie meinst du das?
In der PC GamesHardware wurde gesagt das der Google Chrome der beste ist und nicht nur in Geschwindigtkeit sondern auch sehr gut in Sicherheit.
SRWARE Iron kenne ich nicht.

Also, lädt jetzt Windows 7 die Treibe selbst runter oder soll ich das von Hand machen, beim Mainboard.
Ich lade meine Grafikkarten-Treibe bei nVidia runter.
Sind eigentlich 2x GTX 460 besser als eine GTX 480?

Geändert von Erik Pahl (22.07.2010 um 08:34 Uhr)
Erik Pahl ist offline  
Alt 22.07.2010, 09:45   #74 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
In der PC GamesHardware wurde gesagt
Ich werf mich weg....

----------

Zitat:
Zitat von Erik Pahl Beitrag anzeigen
Sind eigentlich 2x GTX 460 besser als eine GTX 480?
Japp, hast aber mit Microrucklern zu kämpfen.
Mother-Brain ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Alt 22.07.2010, 09:59   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erster Computerbau!!!

da sie in hohen auflösungen deutlich über 10% mehr leistung als eine gtx480 auf den bildschirm bringen eher nicht
und noch besser: 2 460 bringen auch mehr fps/$ auf den monitor als eine 480... 490 ick höhr dir trappsen...
(übrigens würde eine 490 aus 2 460 auch die sli-limitierung auf 2 karten auf basis des gf104 aufheben, wenn quad-sli damit geht. )
poloniumium ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Erik Pahl (22.07.2010)
Thema geschlossen

Stichworte
computerbau, highendsystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Max Payne 3: Erster Trailer in HD TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 10:22
Erster Pc in Eigenbau sperki Komplett-PCs, Konfigurationen 18 21.08.2010 16:58
[News] Erster Test von Far Cry TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 15:28
[News] GTA 4: Erster PC-Trailer TweakPC Newsbot News 10 29.10.2008 11:55
[News] Erster Virus für .Net TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved