Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 22:40   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LAN steigt immer aus?

hi
hab WLAN das richtig funktioniert, wenn ich jetzt noch zusätzlich LAN einstecke funktioniert das auch aber es kommt immer wieder vor das zB wenn ich die extenderfunktion von der xbox360 mit win7 nutzte das das LAN kein zugrief auf das Internet hat (steigt aus sobald extender das MCE login macht..)

ich denke mir es liegt zu 99% daran das der Router einfach bei sovielen geräten überfordert ist..

6 Geräte oder auch mal 1 - 2 mehr.. gibt es irgentwo im netz eine gescheite anleitung wie ich das alles vernünftig vernetzt bekomme?

Systeme: WinXP,Win7,Terastation,XBox,Xbox360,Icord,BlueRAy, Wii..

oder falls es nicht am router liegen sollte kann es auch sein das evtl. das Notebook mit seinem 1000MB Lan einfach meine Splitter (100MB) überlastet? oder das sich da ein defekt vorliegt?

Wie geschrieben passiert das nur in verbindung mit Win7 und 1000Lan vom Laptop..

bin echt schon am verzweifeln versuche schon den Ganzen Tag (seit ca 9 Stunden) alles mögliche nix bringt was..

Router W701
Splitter N-Way Multi Switch
2ter Netgear..
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten