Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 07:27   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LAN steigt immer aus?

Soweit ich mich erinner favorisiert Windows Verbindungen über Kabel gegenüber WLan Verbindungen.

Extender?

"ich denke mir es liegt zu 99% daran das der Router einfach bei sovielen geräten überfordert ist.."

Ist er bestimmt nicht.

"das Notebook mit seinem 1000MB Lan einfach meine Splitter (100MB) überlastet?"

Nein das Notebook verwendet auch nur 100 MBit sonst würde die Verbindung gar nicht funktionieren und im Netzwerk wird immer der kleinste gemeinsame Nenner benutzt.

So blöde das klingt aber wenn er immer die Verbindung verliert klingt nach einem lockeren Kabel oder Treiberproblem?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten