Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 10:49   #13 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: StarCraft 2 - Hitzeprobleme bei manchen Grafikkarten?

Na das ist aber ein komisches Problem kann ich da nur sagen, klar, heiß werden ist ja die eine Sache, aber ich bekomme meine Karten selbst unter Furmark nicht zu abschmieren. Lüfter 100% und Furmark an, dann hab ich nie mehr als 90° gehabt (allerdings unerträglich laut)

Hast du schonmal die manuelle Lüfterkontrolle angemacht und die Karte auf 100% gestellt???

Ich wüsste nämlich gerade nicht wo da der Fehler liegen sollte, eigentlich wird der Lüfter doch schneller bei hohen Temperaturen und an Furmark sollte kein Spiel von der Belastung herankommen. Kann nur ein Fehler im Zusammenspiel Treiber und Spiel sein, so dass der Lüfter nicht hochdreht.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten