Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 22:14   #1 (permalink)
alex1028
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 10

alex1028 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HAFX goes Wakü

Guten Abend zu "HAFX goes Wakü"

Kurze vorgeschichte:

Da mir mein PC eigentlich doch ein bisschen zu laut ist habe ich mich umgeschaut nach verschiedenen Kühlern für CPU und Gpu die ordentliches OC mitmachen, allerdings hat mich da keiner wirklich vom Hocker gehauen und ich bin nicht bereit über 200€ für ne LUKÜ auszugeben.
Dann habe ich mir Mal das Wakü Segment angeschaut und da war alles Klar es muss eine Wakü werden.
Also Begann ich mich zu Informieren und habe angefangen zu planen... um das ganze für mich Preislich etwas erschwinglicher zu machen habe ich mich mit Herrn Schultze von Aquatuning in Verbinung gesetzt der mir dies ermöglich hat.

An dieser Stelle vielen Dank an
http://www.aquatuning.de/bilder/banner/468x60_01.gif

und
http://www.aquatuning.de/bilder/bann...bya_468x60.gif
die mich bei meinem Projekt unterstützen.



Kurze Info zu Meiner Hardware
Cpu: I7 930@ 3,4 ghz
Mobo: ASUS RIIE
RAM: Corsair DDR3 1333 cl8
Gpu: XFX 5870 XXX
PSU: Corsair HX 850

Hier ist die Wakü config:
https://www.aquatuning.de/shopping_c...b0836929682e5f

Das währe der Plan bist jetzt mal schaun was mir noch so einfällt...


Im Anhang noch zwei Bilder vom jetzigen PC ist alles ziemlich Eng und ein Mieserables Kabelmanagement.


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild 1.jpg (95,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 2.jpg (80,6 KB, 21x aufgerufen)
alex1028 ist offline   Mit Zitat antworten