Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 22:45   #12 (permalink)
Dediggefedde
Neuling
 

Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 3

Dediggefedde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alter PC bläst zu stark/laut

vielen dank für eure Hilfe!

Das Netzteil ist ja auch schon älter... weiß gar nicht, ob es noch 350W-Netzteile im Laden gibt^^

Auf die Hinweise, dass sich das Netzteil seltsam verhalte, habe ich mal ein Netzteil von einem Bekannten bekommen das neuerem Herstellerdatums ist^^

Und das ist ja schon ein großer Unterschied! Vorher hat mir der Lüfter des Netzteils immer irgendwelche herumliegende Zettel aufgewirbelt, jetzt musste ich schon fast direkt ans Netzteil fassen, bis ich den Luftzug merkte^^ bleibt auch alles schön kühl im Netzteil und warm im Zimmer^^ daher wird's wohl daran gelegen haben...

Auch vielen Dank für die Angebote für den Versandt^^ Wenn jemand einen Kasten-förmigen Ventilator auf 230V-Basis benötigt, packe ich euch ein Päckchen^^ (die Kabel hinten dran kann man ja abklemmen^^)

mit freundlichen Grüßen
Dediggefedde

Geändert von Dediggefedde (29.07.2010 um 22:46 Uhr) Grund: es lebe <br /> für diesen seltsamen Editor...
Dediggefedde ist offline   Mit Zitat antworten