Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 23:57   #11 (permalink)
Destructor
Neuling
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 2

Destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Review] XBox 360 Slim

Toller Review, Danke für die Mühe.
Ich beobachte die ganze mediale Präsenz der Xbox Slim nun schon eine ganze Weile. Was ich immer wieder bemrke ist das es irgendwie niemanden Interessiert, das das Teil im Endeffekt NICHTS NEUES mitbringt. Keine bessere Hatdware, nur ein paar Gimmicks, die bei der PS3 standart sind (auch wenn Sony sich in letzter Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert hat) und auch ehrlich gesagt völlig verzichtbar sind (und es ja auch bisher waren) Meiner Meinung nach ist Microsoft nur hingegangen und hat verzweifelt versucht den Raubkopierern das Leben schwer zu machen. Und das wird zum Glück nicht lange bestand haben. Die neue Xbox kann einfach mal kein bissl mehr als die alten, Netzwerk geht auch per Kabel ( ist auch schneller als W-Lan ) und die Festplatte kann man austauschen.
Ich finde das Teil ist ne riesen verarsche und auch die Kinect-Spiele sind nichts weiteres als vollkommen überladene Wii-Klone.
Ich finde es wirklich völlig erbärmlich was Microsoft da gebastelt hat und hoffe das das Teil auch entsprechend ankommen wird. Ich habe selber eine Xbox und mag das Teil, aber Microsoft sollte sich mal wieder um die Coregamer kümmern und nicht den Casualrotz nutzen um neue Kunden zu ködern und sie mit dann wieder teuren Zusatzhardware zu melken (Controller-Redesign ??? Sei Ihr behindert ?? - DAS IST KEIN REDESIGN!!!) und mit Gold das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man sollte wirklich mal genau das sehen und sich die logische Konsequenz daraus ausmalen.
Die wäre, das man sich lieber entweder eine ander Konsole holt, oder aber sich ne gebrauchte alte Xbox holt, die GENAU das GLEICHE kann wie die angeblich so tolle neue.

Eine absolute enttäuschung das Teil.

Ich hoffe hier fühlt sich keiner angegriffen, das ist nur meine Meinung zur der neuen Xbox und ich als langjähriger Kunde fühle mich völlig verarscht von MS und gemolken wie ne Kuh.

Denkt mal drüber nach und sagt mir wie Ihr das seht.

Gruß

Frank
Destructor ist offline   Mit Zitat antworten