Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 00:44   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAFX goes Wakü

Dann würde ich erstmal schauen ob das der 930 auch überhaupt packt, es gibt genug 930, die gerade mal 4GHz schaffen.
Das geht auch unter LuKü, wenn er throttelt ist es halt egal, aber du weißt, dass du den Takt hinbekommst. Ich hatte meinen 920er schon auf 4,6GHz, wäre aber selbst unter WaKü nicht stabil bzw. zu kühlen....ich weiß aber das es geht. 4,3 ist schon ne Hausnummer, die macht nicht jede 08/15 CPU mit, und nen 930 ist mir noch nicht mal mehr bekannt, der sowas schafft.
Bei der GPU stimmt es natürlich, da gibt es leider auch keine wirklich guten alternativ Kühler, aber mit nem bissel Basteln würde man es hinbekommen.... wie gesagt ich glaube ne LuKü mit guten Lüftern und ner Lüftersteuerung wäre günstiger und hätte den selben Effekt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten