Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 10:57   #13 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gaming-PC bis 1000€

Zitat:
Zitat von DonPromillo90 Beitrag anzeigen
Also, ich hab mal alles durchgerechnet. Selbst
Jetzt die letzten Fragen:
1.) Wie gut kann ich die Karte übertakten mit dem Kühler der drauf ist?
2.) Reicht die CPU immernoch um die Karte voll ansprechen zu können?
3.) Kann die 470er auch PhysX (normal schon, oder?)
4.) 470 = SLI fähig? (auch, oder?)
1.) puh, kann ich dir leider nicht sagen, aber paar mhz kann man eigentlich aus fast jeder karte rausholen, wobei das eigentlich nicht nötig ist bei karten in diesem leistungssegment.
2.) ja, reicht. wobei die überlegung wäre, statt dem x6 einen schnellen x4 (phenom II x4 965 z.b. mit 3,4ghz) zu holen, da dir 6 kerne bisher in noch keinem einzigen spiel vorteile bringen und du so ca. 100eur einsparst.
3.) ja
4.) ja
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten