Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 14:47   #1 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lian Li B25F Blue Ring & Dämmmatten

Hi,

Ich beabsichtige mir nach knapp 8 Jahren mal wieder ein neues Gehäuse zuzulegen.

Aktuell gefällt mir das Lian Li B25F sehr gut. Da mein letztes Gehäuse (Chieftech XaserII) mit Dämmmaterial von Noiseblocker bestückt ist, möchte ich dieses Gehäuse ebenfalls wieder gedämmt haben.

Bei Caseking wird es incl. Caseking Dämmung angeboten, allerdings zweifle ich etwas an der Dämmleistung die Caseking in Form des King Mod Premium verbaut und wollte hier nun mal nach Erfahrungen fragen.

Vor allem fehlt mir bei dem King Mod Premium Dämmset die Lage mit Bitumen.
Ich weiß natürlich nicht ob das so viel ausmacht aber von be quiet bekommt man ja auch Dämmstoffe, die selber zurecht geschnitten werden müssen, aber Bitumen beinhalten.

Vielleicht kennt ja jemand das King Mod Dämmzeugs und kann seine Erfahrung, vielleicht auch im Vergleich zu anderen Dämmmatten, teilen.

Danke + Gruß
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten