Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 19:07   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAFX goes Wakü

Throtteln tun die Teile bei 100°C, ich habe kein Problem mit Temps 75°C+ Solang ich unter 80°C bleibe ist es meiner Meinung noch alles im grünen Bereich.
So ne CPU macht auch eigentlich nicht so schnell schlapp. Aber die Lebensdauer verkürzen hohe Temps aber schon. Dennoch mir ist es egal, ob die CPU 10 oder 20 Jahre lebt, in spätestens 2 Jahren kommt sowieso ne Neue...ich würde es mit der WaKü lassen, bringt eigentlich nur was, wenn man Silent Fanatiker oder extrem OCer ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten