Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 21:59   #14 (permalink)
Destructor
Neuling
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 2

Destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Review] XBox 360 Slim

Hi, ich nochmal,

Was Sony angeht kann ich nur sagen das Sony bei weitem kein bisschen besser ist als Microsoft (stichwort OtherOS>>F U C K U SONY<<<). Auch der Grund war der gleiche - ganz klar. Aber Sony geht (noch) nicht hin und präsentiert eine alte Konsole als das ultimativ Neue. Sony hatte von Beginn Verluste gemacht mit der PS3 und wenn man es mal wirtschaftlich betrachtet, musste das was passieren. Aber wenn man eine Konsole auf den MArkt wirft und dann 800 € für das Teil verlangt darf man sich nicht wundern wenn das Teil in den Regalen liegt wie Blei und nur ein paar verrückte sich das Teil kaufen und der Rest sich sagt s c h e i s s auf Sony. Klare Nummer.
Wenn man mal das alter der Konsolen vergleicht, wäre Microsoft wirklich besser gefahren, wenn man eine neue Konsole gebracht hätte, statt alte Kamellen neu zu verpacken und für wirklich teuer Geld zu verticken.
Ich will auch gar nicht auf der Xbox rumhacken, ich hab ja selber eine und bin soweit zufrieden (wenn man mal von ROD's absieht(Föhnen hilft )), habe aber auch eine PS3 und bin der Meinung, das das die bessere Konsole ist, wenn einem Online zocken und Multimediale Inhalte wichtig sind. Zum reinen Zocken ohne SchnickSchnack ist wiederum die Xbox besser, da sie flashbar ist.
Und was Microsoft jetzt gemacht hat finde ich persönlich einfach eine reine verarschung des Kunden, weil es KEINE VERBESSERUNG gibt. Wie gesagt Wlan und HDD sind keine verbesserungen sondern NACHBESSERUNGEN.
Also schon völlig arm was die gemacht haben.

Lasst uns das Diskutieren, evtl eigener Thread>>wird ja auch langsam ziemlich Offtopic; bin auf Eure Meinungen gespannt.
Destructor ist offline   Mit Zitat antworten