Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 11:57   #16 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: [Review] XBox 360 Slim

Die aktuelle Konsolengeneration wird noch gut 2 oder 3 Jahre weiterleben. Kinect und Move sind vermutlich die letzte "Adrenalinspritze" um die Verkäufe anzukurbeln und nochmal richtig toll den Casual Markt abzugrasen vor man eine neue Generation vorstellt.

Zurück zum Topic:
Es wird hier immer auf der Änderung mit dem WLAN rum gehackt, das diese zu wenig ist. Meiner Meinung nach ist eigentlich die größte Neuerung der 45nm Fertigungsprozess und das komplette Redesign der Platine inkl. GPU/CPU Chip was für eine viel geringere Wärmeentwicklung verantwortlich ist.
Jeder meckert immer über die ach so laute Xbox, das ist jetzt vorbei. Dafür scheint sich jetzt aber keiner mehr zu interessieren sondern hackt wieder nur darauf rum, dass es aufgewärmte Kamellen sind.

Die 360 ist in ihrer jetzigen Form aus meiner Sicht Technisch perfektioniert und ich hoffe das MS bei der nächsten Box da weitermacht wo sie jetzt dann aufgehört haben.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
D4Ni (01.08.2010)