Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:52   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lian Li B25F Blue Ring & Dämmmatten

Die Lüfter sind nicht wirklich laut - von den hört man eigentlich gar nix - aber das Luftumschlaggeräusch ist leider aufgrund der Position deutlich zu hören, obwohl sie nur mit ca. 1000U/Min unterwegs sind.

Gedrosselt auf 600U/Min sollte es aber sicher deutlich besser werden. Oben zu machen halte ich auch nicht für die beste Variante, denn da die Wärme nach oben steigt, verliert man so Lüftungspotential.

Ich würde sagen - verzichte auf die Dämmung und sorge eher für leise Komponenten und drossel die Lüfter auf 5-600U/Min - dann sollte das recht gut passen.

Ahso falls es interessiert - hier ist der Artikel von damals: http://www.tweakpc.de/hardware/tests...c-b25f/s01.php
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten