Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 22:08   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAFX goes Wakü

also agb gibts sicherlich 100möglichkeiten und alle funktionieren, aber die slotins von xspc passen gut zur front vom haf finde ich, 350ml reichen dicke als puffer für solch überschaubare kreisläufe und vor allem brauchts da keinen filterschwamm in den agbs, da diese schon über ne ausgefuchste kammerungstechnik verfügen, die den fluss optimieren und so bis kurz vor der völligen enleerung wasser blässchenfrei bereitstellen, obwohl sie viel flacher als die rund-agbs sind.
bin mit dem hier äußerst glücklich, man muss nur auf ein~ und auslass achten, das ist hier nicht ganz egal
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC 5,25" Bay Reservoir Aluminium XSPC 5,25" Bay Reservoir Alu Front 45208
(nichtzu viel auf die produktbeschreibung geben, unbeleuchtet sieht das teil edel aus und macht in der front was her. zudem hat man immer ein auge auf den füllstand...)

auch schon für den anfang ist es ratsam mindestens ein paar 30, 45 und 60°-winkel zu nehmen. nix ist ärgerlicher, als wenn genau das kleinteil fehlt, mit dem man ein problem perfekt umschiffen kann und die dinger kann man immer nehmen.

noch die randfrage: warum keine tüllen für die veerschlauchung? hält genauso dicht (schelle hin oder her, runterrutschende schläuche sind ein kurioses unding, wie verschollene flugzeuge im bermudadreieck, man höhrt viel davon, kann es sich aber praktishc nicht erklären) und kann dir nen guten euro sparen.
hab mir zwar auch schraubtüllen rausgepickt, aber nur aus persönlicher vorliebe für saubere gewinde. ansponsten kosten die dinger einfach nur mehr ohne weitere vorteile zu bringen. im gegenteil, mit gewalt überdreht kann man sich damit genauso einen schlauchschaden einhandeln...

ferner: moderner 420er radi >> antike 360 radis
magicool hat da mit dem slim 420 nen echten preisknaller im angebot, der ordentlich was wegkühlt: Test vom Bastelorakel himself!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (01.08.2010 um 22:25 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten