Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 08:30   #13 (permalink)
alex1028
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 10

alex1028 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HAFX goes Wakü

HI leutz,
ich weiß die Config ist nicht gerade billig aber sie ist gut durchdacht^^
Laut verschiedenen Tests ist der Watercook Kühler für Die GPU besser wie der EKWB.
Agb möchte ich bei dem bleiben den ich habe der gefällt mir am besten und ist auch super verarbeitet.
Bei dem XSPC muss es wohl ziemlich schäumen habe ich gehört(PCGH Forum-> Madz)
Madz konnte mir bestätigen dass Meine Config sehr gut ist er hätte zwar ausch Tüllen genommen aber die will ich nicht.
Entkopplung für Pumpe kaufe ich heute bei AQUATUNING ist sie um 4 euro teurer wie beim Händler um die Ecke^^
Ich habe mich für die Teure Pumpe entschieden da sie Temperaturfühler und einen Durchlaufmesser hat so spaare ich mir ca 20 euro
alex1028 ist offline   Mit Zitat antworten