Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 08:38   #14 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAFX goes Wakü

Zitat:
Zitat von alex1028 Beitrag anzeigen
ich weiß die Config ist nicht gerade billig aber sie ist gut durchdacht^^
Sehe ich nicht so. Meine Meinung > teilweise sinnfrei ins Hochpreissegment gefasst.

Zitat:
Zitat von alex1028 Beitrag anzeigen
Laut verschiedenen Tests ist der Watercook Kühler für Die GPU besser wie der EKWB.
Die GPU freut sich schon, dass sie nicht bei 100 Grad LuKü schwitzen muss. Da spielt es keinen Leierkasten ob die mit Wakü bei 45 oder 55 Grad friert.

Zitat:
Zitat von alex1028 Beitrag anzeigen
Agb möchte ich bei dem bleiben den ich habe der gefällt mir am besten und ist auch super verarbeitet.
OK. Hier sollte der persönliche Geschmack im Vordergrund stehen.

Zitat:
Zitat von alex1028 Beitrag anzeigen
Ich habe mich für die Teure Pumpe entschieden da sie Temperaturfühler und einen Durchlaufmesser hat so spaare ich mir ca 20 euro
Wozu brauchst du die die Kühlwassertemperatur. Die liegt aus Erfahrung konstant bei 1-2 Grad über Raumtemperatur. Durchlaufmesser wozu? Befüllen und die Eheim Pumpe läuft 5 Jahre durch. Da geht nix kaput. Und wenn rasselt das Teil im Vorfeld, so dass du genug Zeit hast.

Bei meiner Wassermischung hatte ich nie Schaumprobleme.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten