Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2010, 20:11   #3 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: übertakten von amd athlon 2600+

Aber Fragen ist viel schöner, als in einem unbekannten Forum alleine zu suchen... Naja.
Wenn die CPU von vor der 43. Woche von 2003 ist, sollte der Multi auch veränderbar sein. Bei Mobile CPUs gilt das immer.
Schau doch mal nach, was auf der CPU steht. Mit ein wenig Glück geht die CPU auch mit FSB 200, bei gleichem Multi. Wahrscheinlich wirst Du die Spannung anheben müssen.
Welches Mainboard nutzt Du denn?

Viele Infos gibt es auch auf OverClocked inside Redaktion ocinside.de PC hardware Portal, links auf den Button "Workshop" klicken.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bangerundboss (03.08.2010)