Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 08:53   #18 (permalink)
alex1028
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 10

alex1028 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HAFX goes Wakü

OH okey ich dachte er meint das allgemein sonst hätte ich es auch genommen da man das din super bleuchten kann^^
Naja binn mal gespannt wann das Zeug kommt und dann wird losgelegt

Ich hätte ne Frage sollte ich den 24 Pin die Gpu anschlüsse schwarz Sleven oder Orange Schwarz? ich binn mir nicht so ganz sicher da das mobo ja relativ viel Rot hat währe schwarz wohl eher was.
Ich versuche dann auch die beleuchtung des ROG und der Sound karte Orange zu machen vllt kann ich die Roten Platten auf den Kühlern ja Umlackieren.
Meint ihr das geht?
alex1028 ist offline   Mit Zitat antworten