Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 09:32   #20 (permalink)
alex1028
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 10

alex1028 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HAFX goes Wakü

HI leute so jetzt mal eine Skizze von meinem Vorhaben.
Alles was orange eingerahmt ist wird durch(hinten 140 oben 2x200 vorne 1x200 Xigmatek orangeline ersetzt)
Die PCIE Slots sowie die Festplattenhalterungen werden Orange Lackiert.
Der Radiator kommt unter die beiden 200 lüfter die für genügend durchzug reichen müssten
Sollte ich die lüfter blasend oder saugen montieren der eine sagt so der andere so was würdet ihr machen? ich hätte mich für blasend entschieden die abwärme wird dann von dem hinteren 140 wieder nach draussen bevördert.
Ich denke ich werde die Pumpe in der "Nezteilverlängerung" verstecken so ist Sie nochmals ein bisschen gedämmt

Hmm misst ich hätte es mit Spraydosen gemacht aber ich frag mal mein nachbarn der hat ne lackierkammer^^
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cooler_Master_HAF_X_Pic_05.jpg (65,9 KB, 9x aufgerufen)
alex1028 ist offline   Mit Zitat antworten