Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2010, 11:36   #21 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HAFX goes Wakü

Hi.
die würde ich immer aus dem Case befördern. Also die oberen Lüfter auf saugend stellen. Sonst drückst du dir ja die Wärme wieder ins Case. Du musst ja bedenken, dass der Radiator die Abwärme ALLER Komponenten konzentriert. Da wird die Kühlluft konzentriert aufgeheizt.

Ich würde den Ausgleichsbehälter an den höchsten Punkt montieren. Da sammelt sich dann auch die ganze Luft drinn. Füllt sich leichter und es gibt keine Matscherei beim Nachfüllen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten