Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 18:02   #15 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werkzeug-Set/-Tasche/-Koffer

Kleines Update:
zu den oben verlinkten Sachen hab ich mir jetzt noch ein paar Werkzeuge nachgeordert:

Der im Set vorhandene größte Schlitzdreher ist mit 5,5x125 für den Hausgebrauch noch zu klein. Da musste also noch ein Wiha mit einer 6,5er Klinge her (6,5x150)
und für etwas derbere Sachen noch ein Wiha mit durchgehender Klinge (1,2x8,0x175), auf den man auch mal mit dem Hammer dreschen kann.
Sozusagen ein Zwischending zwischen Schraubenzieher/-dreher und Stemmeisen.

Damit das Paket nicht halbleer verschickt wird, hab ich gleich auch noch nach "unten", sozusagen in die feinmechanische Richtung aufgerüstet.
Sechskant-Schraubendreher 5,5x60 (für M3) und
Torx Magic Spring T6x40.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten