Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 12:14   #8 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alltagsobjektiv gesucht (EF-S, für Canon Eos 300D)

dann würde ich jetzt spontan zum Canon 55-200mm II USM raten, denn der USM von Canon hat schon einen recht schnellen AF.

Zum Einsatzzweck: LOL, Immerdrauf gibbet nicht, scheint dir aber klar zu sein.

Sportfotografie und Landschaft, größere Unterschiede hatteste auch gerade nicht da.

Ansonsten würde ich versuchen mir ein Sigma 70-200mm f2,8 zu sichern, allerdings wirste da preislich weit oberhalb deiner Preisvorstellungen landen. Geeignet wäre es in jedem Fall.

Geändert von BigBoymann (09.08.2010 um 12:25 Uhr)
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten