Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 15:33   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alltagsobjektiv gesucht (EF-S, für Canon Eos 300D)

Wenn Du ein gutes Telezoom suchst, kann ich Dir auch das Canon 55-250mm IS empfehlen: Canon EF-S 4,0-5,6/55-250 IS Objektiv: Amazon.de: Elektronik
Das habe ich mir damals zugelegt, um im Telebereich gute Aufnahmen machen zu können. Mit den 400mm (250mm x1,6 Crop) lassen sich schon ganz beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Falls Du Interesse hast, kann ich gerne auch noch mal ein paar Beispielbilder heraussuchen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (13.08.2010)