Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 21:13   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen ?

Ich würde sagen das die ATi ein klein wenig schneller ist, aber die Nvidia Karte gibt es auch als 1 GB Version die dann wiederum ein bischen schneller ist als die ATi.

msi n460gtx cyclone 1gd5/oc, geforce ab 202,70 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Ich würde dir entweder zur ATi oder zur Nvidia, aber dann mit 1 GB Speicher raten.

Kann mal jemand sagen wie gut oder eben schlecht die Tronje NT´s sind. Bin der Meinung das die nicht so der Knaller sind, oder eben doch.

Wenn nicht muss da auch ein neues her, mit 500 Watt, wenn nicht sogar 400 von einem namhaften Hersteller biste da gut bedient.
Hersteller wie: BeQuiet, Corsair, Cougar, Enermax, Seasonic usw.

Wobei dieses hier auch gut ist, da die Technik von Cougar für einen "billigen" Preis drin steckt.

Aber dann ist halt als Grafikkarte "nur" noch eine Radeon 5770 oder so etwas drin. Sollte aber für die Leistung für BC 2 mit etwas verminderten Details noch zurecht kommen. Diese hier empfehle ich da gerne weil sie sehr ruhig ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten