Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2010, 23:44   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen ?

@MB: Ich selbst hab keine genauen Quellen, aber habs bei Tom´s Hardware (Unterm Bild) schon gelesen und Soulpain (8ter Post im Thread) bestätigt mich da auch. Und ich glaub der Kerl hatn bisserl Ahnung von den Dingern.

Hast du andere Beweise? Wenn ja immer her damit, weil ich dachte das wären die Cougar Dinger mit anderem Aufkleber und Lüfter.

@TE: Kannst du mal sagen wie viele 6 Pin Stecker das Netzteil für Grafikkarten hat und wie viel Ampere auf den einzelnen Schienen ist. Also 3,3 V 5 V und 12 V.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten