Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 10:01   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Cougar ist nun mal HEC und HEC baut für unmengen "Brands" die Netzteile. Das heißt aber nicht das die alle gleich sind und auch gleich gut sind.
Kann aber gut sein.

Für die gewählte kombi mit GTX 460 oder 5830 isses auch egal, da sollte das Ding locker reichen.
Aber sicher ist von euch keiner ob jetzt wirklich Cougar Technik drin steht. Weil ich habs halt schon öfters gelesen. Wenn ja wäre es dem CM550 gegenüber fast nen Schnäppchen. Würde das gern mal wissen. Und sorry für den ganzen Off-Topic Krams.

Zitat:
Okay dann werde ich wohl wahrscheinlich zu der GTX 460 1 GB greifen.
Danke für eure Hilfe.
Damit machste bei der Auflösung keinen Fehler.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten