Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 11:12   #1 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Erfahrungen mit Stromanbieterwechsel?

Moin,

ich überlege derzeit meinen Stromanbieter zu wechseln. Bin aktuell bei Yello (und bin von Service her sehr zufrieden), allerdings gibt es laut Verivox wesentlich günstigere Anbieter, bei denen ich laut deren Rechnung rund 170 Euro p.a. sparen würde.
Angeblich soll das ja alles ganz einfach sein, da der neue Anbieter ja die Kündigung etcpp. übernimmt. Hat jemand in letzter Zeit sone Aktion mal gemacht? Habe keine Lust auf irgendwelche Papierkriege mit einem der beiden Lieferer oder dass ich zwischenzeitlich keinen Strom hab. Muss man noch irgendwas anderes beachten?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten