Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 22:38   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Erfahrungen mit Stromanbieterwechsel?

Hallo, ich bin auch gerade zu Vattenfall gewechselt.

Es war super easy und problemlos. Es kommt wohl auch mal vor das man ein paar Probleme hat, aber wo ist das nicht so.

Ich hab über verivox einfach die Sachen ausgefüllt und mich dann quasi um nix mehr gekümmert. irgendwann kam Post, irgendwann kam einer Zähler ablesen und das wars.

12 Monate Preisgarantie und dann wieder gucken und wechsel.

habe gute 200€ im Jahr jetzt weniger
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten