Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 21:05   #3 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Störungen/Verzögerungen u.ä.mit betagter Hardware!

doch es gibt Vista Treiber ....Control Panel 5.46 + WDM Driver 5.51b für die Terratec ftp://ftp.terratec.de/Audio/EWX/2496/Update/Beta/ oder hier Terratec: EWX 24/96 AudioSystem (Version:5.51 Beta) Treiber NEWS

aber ich denke nicht das es am Terratec Treiber liegt?

Nachtrag, habe eben festgestellt, das wenn ich im Task-Manager/Prozesse die hängende Winamp.exe Prozess beenden mache, Winamp/foobar/VLC wieder einwandfrei laufen ohne Windows Neustart.

Folgendes ist mir aber auch noch auf gefallen, das die Icons der verschiedenen Programme nach dem Neustart (in Zeitlupe) also relativ lange brauchen (auf dem Desktop) um sich wieder als Icons erkennbar zu zeigen (erstmal ein paar Sek.komplett weiß ohne Grafik) und erst peu a peu bauen sie sich wieder langsam auf.
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten