Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 08:13   #9 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Erfahrungen mit Stromanbieterwechsel?

Wir sind seit ~ 3 Jahren bei Lichtblick und bleiben dort auch. Ist zwar teurer als die Billigheimer, aber dafür werden wenigstens nicht die ganzen Schrott Atomstromanbieter unterstützt.



Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Im Übrigen hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie freezer:
Mit DSL-Wechsel hatte ich bisher jedes Mal Ärger.
Das was beim Wechsel des DSL Anbieters abläuft ist absolute Schikane, anders kann man es nicht nennen, was sich die Konzerne da leisten. Es gibt keinen logischen Grund, warum ein DSL Anschluss beim Wechsel erst abgeschaltet werden muss, dann iiiirgendwann freigegeben wird - nach hoffentlich nicht mehr als 5-7 Tagen - und dann erst die Maschinerie des neuen Anbieters anlaufen kann. Da bekommt man wirklich das Gefühl, das die Vereine den Wechsel massiv verhindern wollen. Immerhin läuft der ganze Mist doch Computergesteuert ab.
Leider leider kümmert sich die Regulierungsbehörde natürlich nicht wirklich um sowas.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten