Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 06:38   #11 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 8800 GTX kaputt, Ersatz gesucht!

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen. Ich will die Grafikkarte auch an meinen Fernseher anschließen über HDMI.
Fernseher ist 42 LG LH9000, gelesen habe ich jetzt nur das es mit ATI geht da die ne Art Underscan Version haben, ist das mit den Nvidia inszwischen auch möglich weil ein verschobenes Bild wie bei der 8800 GTX brauch ich net wirklich.
das hat nix mit ati oder nvidia zu tun, sondern mit deinem fernseher, ob sich der overscan abschalten lässt oder nicht. der lh9000 scheint ja ein halbwegs aktuelles modell zu sein, von daher wird er das auch können, also den overscan abschalten. bei meinem samsung led heisst die funktion "bildschirmanpassung". sollte dein fernseher diese funktion nicht haben, was ich mir nicht vorstellen kann, so hast du auch die möglichkeit, das desktop in der nvidia systemsteuerung für den fernseher anzupassen und zu verkleinern, so dass es wieder passt.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten