Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 14:22   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zosma bei eBay

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Für 3 Euro mehr bekommt man nen echten 1055T.
Völlig richtig, aber interessant finde ich ja nicht den Preis sondern eher das es ihn überhaupt noch gibt.

Falls es keine Fälschung ist.

Wenn dann wäre ein Preis attraktiv, der sich im Bereich des 955 abspielt.
Aber wie es ja schon seit längerem aussieht, wird man ihn ja nie in die Hand bekommen. Außer bei solchen Aktionen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten