Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 17:38   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verständnissfrage

Richtig, wirklich merken tut man OC eigentlich nie, gerade wenn man sowieso 40FPS hat, hier noch mal 20%OC bringt auch nur 48FPS was du aber rein Optisch oder vom Gefühl gar nicht bemerkst.
Hingegen bei 30FPS und 20%OC kann es _MAL_ vorkommen dass du 36FPS als wesentlich angenehmer und flüssiger warnimmst.
Theoretisch kannst du auch eine 460 1GB auf die Werte einer GLH knüppeln, nur das die dann noch Stabil läuft oder dir nicht abraucht, weil der Kühhler nicht dafür ausgelegt ist, die Garantie gibt die niemand.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten