Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 17:43   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.841

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Verständnissfrage

erstmal willkommen im forum Doccorzorz

die unterschiede merkst du immer dann, wenn die fps in grenzwertige bereiche kommen, ansonsten nur beim benchen. kannst ja mal 3d-mark mit deiner 8800gt mit und ohne oc laufen lassen, dann merkstes schon

zur glh: die hat nen verbesserten kühler und sogesehen schon vorteile gegenüber ner billigeren version, die man selbst übertaktet. von der leistung her nehmen die sich aber nichts bei gleichem takt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten