Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 18:30   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 8800 GTX kaputt, Ersatz gesucht!

Bin von der GTX460 auch sehr angetan, zumindest nachdem was ich in den Testberichten gelesen hab.
Würde mir aber vermutlich die 1GB Version hohlen, auch weil ich sie noch für f@h einsetzen möchte. Vermutlich wird es aber ein non OC werden, hab erst heute wieder gelesen das die OC Teile u.U. früher kaputt gehen.
Konnte mich bislang aber nicht entscheiden welcher Hersteller. Wollte mir zwar eine GTX470 hohlen, welche ich aber bei einer Auflösung von 1680 nicht unbedingt brauche.
sp ist offline   Mit Zitat antworten