Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 19:54   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Verständnissfrage

@Exit: das mit dem eher sterben liegt an der höheren spannung. wenn wie bei der glh die spannung aber nicht angehoben wird, hat das imho nix zu sagen. die oc modelle können schon einen gewissen aufpreis rechtfertigen: zum einen wie gesagt bei der besseren kühlerausstattung (hat aber lange nicht jede oc-karte!) und zum anderen, weil die taktraten schon mal garantiert sind, wärend ref. karten diese nicht zwangsläufig schaffen. aber ich würde auch nur einen geringen aufpreis für letzteres in kauf nehmen. besonders bei der gtx460, bei der ja scheinbar durch die bank deutlich mehr geht, als die glh werkseitig zu bieten hat.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten