Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 21:29   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.493

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Verständnissfrage

Mit High End Modellen - meine ich noch net mal OC Modelle, sondern die Top Modelle der jeweiligen Kartenreihen insgesammt.

Und davon sind mir in den letzten Jahren überdurchschnittlich viele weggestorben.

3 x Geforce 4400 (die waren innerhalb der ersten 5 Monate defekt) (die spätere Geforce 4600 hielt dann durch)
1 x ATI 9700 Pro
3 x NVidia 6800 (1x 6800 normal, 2* 6800GT)
1 x Geforce 8800 GTX
1 x Geforce GTX275 (die mal ausnahmsweise innerhalb der Garantiezeit)

Die Karten waren bei mir - oder bei Freunden im Einsatz. Private Übertaktungen habe ich höchstens mal zu Bench Zwecken verwendet - aber nicht im Dauerbetrieb.

Überlebt hatten die 7900GT sowie die 8800 GTS 512MB, welche länger als 2 Jahre hielten und mittlerweile verkauft wurden. Aktuell werkelt bei mir eine ATI 5870 - mal sehen wie die sich anstellt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (17.08.2010 um 22:02 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten