Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 08:46   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.841

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Verständnissfrage

naja beim gf104 mache ich mir da keine sorgen, da der ohnehin noch mit angezogener handbremse läuft (vollausbau kommt ja erst noch) meine gf2 mx400 von xfx ist auch werkseitig übertaktet und läuft heute noch. mir ist noch nie ne karte abgeraucht, aber ich beanspruche die (bis auf die gf2) auch recht wenig. zumindest von der gf2, die mittlerweile für jedes spiel volllast laufen muss um es noch zu packen, kann ich die erfahrung nicht bestätigen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten