Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 09:54   #19 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800 GTX kaputt, Ersatz gesucht!

Wie im verlinkten Test schön ersichtlich ist:

Die GTX460 1GB ist in 1680x1050 32-40% schneller / performanter als die HD5770; welch ein Zufall, dass dies auch genau dem von Dir (chrisr15) errechneten Aufpreis entspricht...

Und der Preisunterschied von der 1GB-HD5770 zur GTX460 ist nun in der Tat nicht SO die Welt, nech.

btw. ist das vehemente Bestehen auf die HD5770 auch recht sinnfrei; genannt wurde sie bereits, auch als "gut" bewertet, besonders auf die gewünschte Preisklasse bis 150Eu, jedoch wurde HIER das mögliche Budget auf 200Eu in Aussicht gestellt und ab dann ist eine GTX460 zum aktuellen Zeitpunkt halt die bessere Wahl wie HIER auch bereits aufgezeigt wurde.

Ich denke dem TE sind genug Meinungen, Links und Tests an die Hand gegeben, um sich selbst ein optimales Bild zu machen; er entscheidet schließlich nach Geldbeutel und Leistungswunsch.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
D4Ni (18.08.2010)