Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 10:19   #12 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Seltsame Grafikfehler Win7

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen

Dann hat Sie auch solche komischen Streifen - aber an unterschiedlichen Windows Fenstern.

Das war bei mir auch der Fall. Die Streifen traten nicht nur im Browser auf, sondern auch auf dem Desktop, oder im Explorer.
Wenn ich zum Beispiel auf dem Desktop einen Ordner verschoben habe,
erschien während dem Ziehen ein streifiges Feld, das wesentlich größer war als der Ordner selbst. Die Streifen hatten dabei die Farbe von besagtem
Theme, auch wenn der Browser geschlossen war.

@Mother-Brain: Ich probier die Beta dann mal aus, aber na ja, ich steh halt auf Styles
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten