Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 15:22   #25 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Problem gelöst!!!
Ich hatte da so einen Verdacht und der hat sich jetzt bewahrheitet!
Ich habe mir nebenbei einen 2. Computer zusammengebaut und hatte alles zusammen bis aufs RAM. Hab ich mir gedacht, nehme ich den alten RAM vom 1. (256 MB ANGEBLICHER DDR-333 MARKENspeicher) und bau ihn in den 2. Dann hab ich mir für den 1. 512MB MB DDR-333 PC2700 Infinion-Speicher geholt und reingebaut. Dann bin ich vor Freude beinahe an die Decke gesprungen denn jetzt läuft mein XP-1700+ mit 17 * 141 Mhz bei 1.75 V-Core und 45 Grad. Soll heißen er ist jetzt mit 2403 MHZ schneller als ein XP 3000+, was mir div. Benchmarks auch bestätigen.
Muß also am Speicher gelegen haben denn sonst hab ich nichts verändert!!! So, jetzt geh ich Zocken!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten