Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 14:00   #29 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Phenom II 955 @stock nicht primestable - Warum?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
CPUz liest die wirklich Spannung aus, hast du mal Stromsparmechanismen etc. ausgestellt.... das ist ja zum Haareraufen, such dir mal nen gutes Tut zum Übertakten des 955...., und man übertaktet einen Phenom auch mit AMD Overdrive, und erst wenn man "stable" Settings hat, verändert man das Bios...

QnQ ist aus, Windows ist auf Höchstleistung gestellt. Sonstige Stromsparfunktionen wüsste ich nicht...

Ein vernünftiges TuT ja, das wäre gut, kennst du eins? Ich hab keines gefunden, nur Foreneinträge, und Reviews....

@Swatcher: Jo, der lief @stock stable, ich wollte bloß nicht noch einen thread aufmachen, deswegen habe ich meine Fragen hier im Anschluss gestellt.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten